The Heretics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum der WoW Gilde "The Heretics" auf dem Server Alextrasza
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Heretics, das sind wir !!

Nach unten 
AutorNachricht
Juperos
Hat sich wieder ins Forum verlaufen
Hat sich wieder ins Forum verlaufen
Juperos


Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 35
Ort : Staßfurt

The Heretics, das sind wir !! Empty
BeitragThema: The Heretics, das sind wir !!   The Heretics, das sind wir !! EmptySa Feb 13, 2010 8:10 pm

Willkommen in unseren bescheidenen Forum, willkommen bei den Heretics.

Ich nehm mir hier ein paar Minuten um unsere Gilde hier einwenig vorzustellen.
Wir sind eine aufgeweckte und etwas verrückte Truppe, wer zu uns kommt brauch ein starkes Nervenkostüm und sollte eine menge Spaß mitbringen.

Unser Haupt-Augenmerk liegt beim Spaß am Spiel, bei dem Gruppen zusammenhalt und auch bei den Raids.
Derzeit sind wir dran ICC 10er nieder zustrecken, aber auch AK,Naxx,Ulduar und PdK sind bei uns vertreten.

Bei uns findet ihr immer Jemanden für Hero Instanzen, oder für das gemeinsame Questen.

Den 10er Content erfüllen wird derzeit intern locker, und arbeiten auf die 25er hin.
Vllt gehört ihr bald dazu, hinterlasst doch eine Bewerbung mit Informationen über euch und eueren Char bei uns im Forum.

Wir besitzen selbst verständlich auch ein TS2 und es ist eigentlich immer jemand anzutreffen dort^^.
Eine ausgebaute Gildenbank 4/5 ist auch vorhanden.
Ingame sind wir auch sehr aktive vertreten, ob es auf den Main Chars ist, oder auf den Twinks.

Bei uns beläuft sich die Probezeit auf 2 Wochen, in der Zeit habt ihr keinen zugriff auf die Gildenbank!!


Ingame sind wir zu erreichen unter den folgenden Leuten:


Juperos (meine Wenigkeit der Leader)
Nija (TS2 Besitzerin und Stellvertrettende Gildenleaderin)
Xénon (Zweiter Stellvertrettender Gildenleader)


Sollten keiner der oben genanten Personen zu erreichen sein, versucht es unter den folgenden:

Nallâ (Forenadmin)
Amoron (Fordenadmin)
Dawnessenze
Naiven
Asmondina
Jowl


Die Raidzeiten


Mittwoch´s : PDK 25 - 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Freitag´s bzw. Samstag´s und Dienstags : ICC 10er ( Im mom nur eine Gruppe ) 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Diese sollen aufgebaut werden das wir sie demnächst in der 25er vers. Intern laufen können .


Ich Hoffe ich konnte es euch schmackhaft machen und würde mich auf eine Bewerbung von euch freuen^^

Juperos wünscht euch viel Spaß in World of Warcraft, eine gute droprate und einen angenehmen aufenthalt im Forum^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.de/Golden_Venom
 
The Heretics, das sind wir !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Heretics :: Willkommen-
Gehe zu: