- Name : Marcel
- Beruf : bin Auszubildener als Industriemechaniker im 2ten Lehrjahr.
- Onlinezeiten : Ich bin ab ca 16-23 Uhr online (variiert)
- Char : Mein Char heisst Suzumi
- Rasse / Klasse : Draenei/Schamane
- Skillung : Er ist Verstärker 18-53-0 geskillt
- Berufe : Kürschnerei 450 und Lederverarbeitung 414
-- Armory link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Suzumi&gn=Ascardia- Twinks :atm einen lvl 20 Zwergenjäger namens Grimmil
- Gildenhistorie : Ich habe mit WoW im März 2005 angefangen. Alle Inis pre BC gecleart damals noch mit meinem Ally,nachdem ich dem Ally Char den Rücken zu gewendet hatte fing ich an einen Druiden hoch zu spielen, nachdem ich in BC (Karazhan, Zul'Aman,Festung der Stürme, Gruul, Magtheridon und Höhle des Schlangenreins gecleart hatte mit der Gilde Poeta Silva Kurz nachdem Wotlk rausgekkomen ist habe ich in Wotlk so gut wie alle Bosse bis auf Sartharion im 10ner mit 2/3adds und 25iger mit 3adds gemacht. Nach größern internen Problemen leavten viele Mainmember und Gründeten Return of the Unskilled wobei ich auch darunter war. Nach nun immer mehr Inaktivität von ein paar Membern habe ich mich entschlossen die Gilde zu verlassen.Danach jointe ich mit meinen Schamanen Sun tzu wo ich dann aber aus unfreundlichkeit der Mitspieler leavte.
Daraufhin transferierte ich meinen Schamanen um mit Erdgermane zu zoggen in der Gilde Ascadia die aber sehr überfüllt war sodass man kein raidplatz bekommen hat.Und wir uns nach einer neuen Gilde umschauten.
- Instanzen Pre BC
Zul'Gurub, Ruinen von Ahn'Qiraj, Der geschmolzene Kern, Peschwinghort, Tempel von Ahn'Qiraj und Naxxramas (alles clear)
BC
Karazhan, Zul'Aman,Festung der Stürme, Gruul, Magtheridon und Höhle des Schlangenreins (alles clear)
Wotlk
Naxxramas 10/25 clear, Malygos 10/25 clear, Sartharion10 (nur mit einem add) /25 (nur mit 2adds) clear, Archavons Kammer 10/25clear und Ulduar 10 bis auf Freya, Thorim, Mimiron,General Vezax und Yoog-Saron, Ulduar 25 bis zum Eisernen Rat sind wir im 25gekommen,Pdk10 clear,Pdk25 clear,Icc10 sowieso Icc25 war ich noch nicht.
Teamspeak sowie Mikro vorhanden
.
Ich hoffe diese Bewerbung ist in Ordnung wenn noch was fehlen sollte einfach bescheid sagen =).
MFG
Marcel/Suzumi