The Heretics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum der WoW Gilde "The Heretics" auf dem Server Alextrasza
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Verstärker Schamane,

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, EmptySa März 06, 2010 4:04 pm

- Name : Marcel
- Alter : bin 19 Jahre alt
- Wohnort : wohne in Wolfshagen (Harz)
- Beruf : bin Auszubildener als Industriemechaniker im 2ten Lehrjahr.
- Onlinezeiten : Ich bin ab ca 16-23 Uhr online (variiert)

- Char : Mein Char heisst Suzumi
- Rasse / Klasse : Draenei/Schamane
- Skillung : Er ist Verstärker 18-53-0 geskillt
- Berufe : Kürschnerei 450 und Lederverarbeitung 414
-- Armory link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Suzumi&gn=Ascardia

- Twinks :atm einen lvl 20 Zwergenjäger namens Grimmil

- Gildenhistorie : Ich habe mit WoW im März 2005 angefangen. Alle Inis pre BC gecleart damals noch mit meinem Ally,nachdem ich dem Ally Char den Rücken zu gewendet hatte fing ich an einen Druiden hoch zu spielen, nachdem ich in BC (Karazhan, Zul'Aman,Festung der Stürme, Gruul, Magtheridon und Höhle des Schlangenreins gecleart hatte mit der Gilde Poeta Silva Kurz nachdem Wotlk rausgekkomen ist habe ich in Wotlk so gut wie alle Bosse bis auf Sartharion im 10ner mit 2/3adds und 25iger mit 3adds gemacht. Nach größern internen Problemen leavten viele Mainmember und Gründeten Return of the Unskilled wobei ich auch darunter war. Nach nun immer mehr Inaktivität von ein paar Membern habe ich mich entschlossen die Gilde zu verlassen.Danach jointe ich mit meinen Schamanen Sun tzu wo ich dann aber aus unfreundlichkeit der Mitspieler leavte.
Daraufhin transferierte ich meinen Schamanen um mit Erdgermane zu zoggen in der Gilde Ascadia die aber sehr überfüllt war sodass man kein raidplatz bekommen hat.Und wir uns nach einer neuen Gilde umschauten.

- Instanzen Pre BC

Zul'Gurub, Ruinen von Ahn'Qiraj, Der geschmolzene Kern, Peschwinghort, Tempel von Ahn'Qiraj und Naxxramas (alles clear)
BC
Karazhan, Zul'Aman,Festung der Stürme, Gruul, Magtheridon und Höhle des Schlangenreins (alles clear)
Wotlk
Naxxramas 10/25 clear, Malygos 10/25 clear, Sartharion10 (nur mit einem add) /25 (nur mit 2adds) clear, Archavons Kammer 10/25clear und Ulduar 10 bis auf Freya, Thorim, Mimiron,General Vezax und Yoog-Saron, Ulduar 25 bis zum Eisernen Rat sind wir im 25gekommen,Pdk10 clear,Pdk25 clear,Icc10 sowieso Icc25 war ich noch nicht.

Teamspeak sowie Mikro vorhanden
.
Ich hoffe diese Bewerbung ist in Ordnung wenn noch was fehlen sollte einfach bescheid sagen =).

MFG

Marcel/Suzumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, EmptySa März 06, 2010 4:17 pm

Hallo Marcel

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung hier im Forum.

Wenn du nichts dagegen hättest würden wir dich zu einem TS Gespräch und ein Proberaid einladen,
damit wir und ein Bild von dir machen können.

Lg die Loba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, EmptySa März 06, 2010 4:19 pm

Danke für deine Bewerbung wir werden dir mal die ts daten durchgeben um mit dir mal zu reden etc.

Die bewerbung is nice und thx für dein interesse Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, EmptySa März 06, 2010 4:37 pm

danke für die schnelle antwort ich hoffe wir hören uns.

mfg Marcel/Suzumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, EmptySa März 06, 2010 5:11 pm

Am besten du schreibst uns in-game mal an Loba/Aramine oder Blutlord .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, EmptyDo März 11, 2010 1:27 am

Besprochen und aufgenommen

Herzlich willkommen in der Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane,   Bewerbung als Verstärker Schamane, Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Verstärker Schamane,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Dirckt
» Bewerbung von Erdgermane
» Bewerbung von delorias / whitewidów

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Heretics :: Bewerbungen-
Gehe zu: